| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Bastian
03.07.2016 17:58 | Zum Ring einfach, dann überm Ring für VIIb gutmütig und wie bereits geschrieben für entsprechende Neulinge gut zu machen. Würde ebenfalls einen Stern abtreten. | +++ (Herausragend) |
flueggus Authentifizierter Benutzer Wohnort: darheeme
20.07.2015 20:05 | Am Ring muss man sehen, dass es oberhalb nicht links davon hochgeht, sondern man mal einen Schritt nach rechts tun muss. Dann geht es gut für VIIb. Zum Anklettern des Ringes kann man ca. 1,5 m rechts darunter eine gelbe, aber solide Sanduhr fädeln. | + (gut) |
Ruediger
17.06.2007 20:14 | Bis zum Ring liegt nichts vernünftiges, da muß man schon etwas Mut mibringen. Dann drei beherzte Züge und man ist auf auf dem Band, der Rest ist leichte Reibung. Ich würde ein Sternchen vergeben. | ++ (sehr gut) |
Alexander Marg Authentifizierter Benutzer Wohnort: Dresden
19.04.2001 09:38 | schöner Weg der leider immer mehr leidet, zum Ring schon ziemlich
schwer, dann ab dem Ring mal richtig fett | + (gut) |
klettermaxl Authentifizierter Benutzer
29.01.2001 23:02 | Ein kurzer, netter Weg. Für VIIb-Neulinge gut zu machen. | + (gut) |