| Benutzer | Kommentar | Bewertung | FrankyM
20.07.2003 19:52 | Über die Bewertung läßt sich trefflich streiten (siehe auch Gipfelbucheintrag TW: RP9a), aber der Weg ist gut abgesichert, wenn man den Einstieg bewältigt hat, am Direktausstieg muß man sich im Angesicht des Gipfel's noch gut konzentrieren, um keinen unangenehmen Kontakt zum darunterliegenden Absatz aufzunehmen... | (Normal) | rh
14.07.2003 21:09 | Am Einstieg gibt`s keine U-Stelle ! | (Normal) | Robert Hohlfeld
14.07.2003 18:05 | Li. in der Nordwand, li. v. "Spaßfaktor", Wand (unterst.) an 5 Ringen vorbei z.G. (Rüdiger Helling) | (Normal) | |
|
Anzeige:
 Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€ 20% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|