Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Ostwinkel [II]

Glasergrundscheibe, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


07.06.2006 19:13
Die Stelle vorm Absatz ist wirklich für die Schwierigkeitsbewertung nicht leicht. Absichern kann durchgängig sehr gut, vorallem in der Mitte und Oben im SW Riss mit Affenfäusten. Hat mir sogar eine große für oben gefehlt da ich die(2) weiter unten verbaut habe. (Normal)
pauliwinta 2004


16.07.2004 21:50
Gerade wollte ich Enrico mal recht geben. Da stellt ich doch fest, dass kurz vor dem Ausstieg tatsächlich eine Stelle ist, die mir für Kinder nicht geeignet erscheint..., jedenfalls habe ich mich da als Alleinunterhalter sicherheitshalber ein bisschen fester gahalten. Insgesamt aber ein guter Anfängerweg und Start für die schönen Wege an der anderen Seite. + (gut)
Claudius Lein
Co-Administrator
Authentifizierter Benutzer


11.02.2001 00:30
Aha, für Kinder? Hier hatte ich mit 3 oder 4 nen Sack im Nachstieg gezogen + (gut)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


03.02.2001 17:40
ideal zum absteigen, für free solo, und für Kinder im Vorstieg, Knoten/Riss-Schlingen, am Ende vom Risswinkel nachholen und zum G. + (gut)

Anzeige:


Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€
45% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein