Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südweg [IV]

Bienenkorb, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Falli
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: im Kamin


28.01.2012 14:38
Unten aufpassen damit Griffe und Tritte da bleiben wo sie noch sind. Fand gerade die Einstiegszüge am schönsten. Nach Sicherungsmöglichkeiten habe ich nicht geschaut... + (gut)
fraenggie
Authentifizierter Benutzer


05.04.2009 15:25
Unbedeutender Weg? Da haben Horst H. und Waldschrat ein feines Wegchen gefunden. Unten an der Kante schon mal nicht so einfach auf das Band zu kommen, eine Bandfusselschlinge an der schwarzen Platte, rechte Wand ist bis dahin die einzig sehr gute Sicherung. Anschließend den Riß anhangeln und auf den Absatz. Der leichte Bauch ist auch mit Bauch gut zu überwinden. ++ (sehr gut)
Stephan Herklotz


06.01.2004 17:34
Unbedeutender Weg entlang einer scharfen Rissspur. Unten leicht brüchig. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein