Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Galileos Boulder [VIIb]

Papst, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

gorf
Wohnort: Weißeritz


19.06.2010 16:21
Schöner Boulderzug: hooken und aufrichten an super Henkeln. + (gut)
Engel


17.08.2008 22:24
Einstieg geht auch direkt an der Kante ganz gut. Sobald man die SU in der Hand hält, hat man gewonnen. + (gut)
Klettermax


29.06.2004 20:49
ich würde eher sagen sinnlose EV wenn man etwas rechts geht ist der Ausstiegsriß der Inquisition ja anspruchsvoller(was für die Statistik) (Normal)
awertyp


07.06.2004 09:07
Bizepslastige Einstiegsvariante zur "Inquistion". Ganz schön pumpig, aber mit Heelhook gut zu lösen. Das Seil sollte mann sich erst nach dem Problem geben lassen. (Normal)

Anzeige:


Ocun - Crack Gloves Lite - Handschuhe 34.07€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]

Fotos:


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein