Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [II]

Glasergrundscheibe, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Nisel
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


08.09.2006 10:10
Zum Nachholen gibt es einen großen Block auf dem Absatz der sich hervorragend eignet. Ansonsten ein schöner Weg. + (gut)
uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


06.06.2006 21:40
Für mich der momentan nicht schwieriger vorsteigt einer der guten Wege. Die schwierigste Stelle (leichter Überhang)mit großer Schlinge absicherbar. Oben vor dem Absatz(an dem ich nachholte) lag mal nichts, etwas weiter unten wo der Riss noch enger ist habe ich noch eine Affenfaust sehr gut legen können. ++ (sehr gut)
pauliwinta 2004


16.07.2004 21:56
Kein schlechter Weg zum anwärmen. Gute Griffe und Tritte,eine kleine überhängende Stelle erfordert ein bißchen Konzentration, gut für Alleinkletterer, ach so, daß heißt ja jetzt neudeutsch "free solo tour..." + (gut)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein