Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [III]

Lausbub, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


18.09.2011 10:19
Der Weg ist überhängend, man wird etwas abgedängt. Dafür sehr gut gesichert. Ein Knoten und 3Affenf. versch. Größe konnte ich legen. Gr. Griffe und Trittfächen sind immer vorhanden, doch das legen der Sicherungen muß schnell gehen da man sonst zu viel Kraft verliert. ++ (sehr gut)
pauliwinta 2004


16.07.2004 22:07
Kurzer und sehr schön zu greifender Weg, im Mittelteil eine gute Schlinge, da ein ganz klein wenig überhängend, insgesamt aber schöne, kurze Kletterei.(für Alleienunterhalter gut geeignet)...ein zufällig anwesender Sportsfreund sagte mir allerdings,..."wieso der überhaupt Gipfel wurde", nun, ich kann dem nicht zustimmen. + (gut)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein