| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Christoph Tanneberger Wohnort: Sebnitz
03.01.2024 08:05 | Für II ist der Überfall vielleicht ein bisschen weit. Wenn man drüben ist, aber zum Bsp. leichter als AW Dürrebielewand. Ich hätte III gesagt. | + (gut) |
Heiko Züllchner "Märtyrer" Authentifizierter Benutzer Wohnort: bonum et malum ultra
03.06.2012 22:55 | Hinzu II, rückzu 1 nicht mehr und nicht weniger! | (Normal) |
Großer
22.10.2008 16:41 | ich bin von der überfallstelle aus zum gipfel gesprungen, habsch irgendwie verwechselt, geht aber auch ganz gut | (Normal) |
jensch
21.10.2008 10:50 | Wenn man den AW nicht zurück will sollte man 35m Abseillänge einplanen (lt. Gipfelbucheintrag). Ansonsten ist der Weg nicht schwer, man kommt problemlos hin und her. | (Normal) |
Klapperfaust Wohnort: China
20.08.2007 18:37 | Etwas für Faulpelze, die nicht wieder vom M runterlatschen wollen. | (Normal) |
geraldino Authentifizierter Benutzer
26.07.2004 21:01 | Wie der Name des "Gipfels" schon sagt wollte hier jemand mit Gewalt einen unbedeutenden Zacken zum Gipfel erheben. Davon gibt's noch unzählige an den umliegenden Felsabstürzen. Wer sich nicht vor dem Übertritt fürchtet, wird Schwierigkeit II für angemessen halten. Immerhin liegt noch das Original- GB von G.L. Woran das wohl liegen mag? | (Normal) |