| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Ludwig Trojok Authentifizierter Benutzer
25.04.2021 07:43 | Immer noch genug Gewürz auf dem Fels. Der siebte Grad wird mehr als ausgeschöpft und nicht nur am Ring. Es bleibt enorm eirig bis auf den Absatz. | (Normal) |
Holger May Authentifizierter Benutzer Wohnort: Berlin
20.09.2005 20:05 | schöne alternative um ohne die aw-schlotte auf den vorblock zu kommen. technische crux am ring, oben am bauch noch mal moralisch, löst sich aber linkshaltend mit seituntergriff für linke hand und gutem tritt für linken fuss ordentlich auf... | + (gut) |
gospodin Authentifizierter Benutzer
23.08.2005 20:58 | Die Schwierigkeit ist direkt am Ring. Beim Ausstieg zum Absatz ist noch mal Ruhe gefragt. | + (gut) |
QJ Authentifizierter Benutzer Wohnort: da hamm
04.10.2004 08:30 | Wird nach oben hin immer schwerer. Nach R links zur Kante und dort beginnt das Theater. Schwierigkeit eindeutig hin zur Reibung auf die Rampe (Tritte gut einprägen, man sieht nicht, wo die Füße hin sollen!).
Geringe Begehungszahl, darum genug Gewürz auf der Kante. | (Normal) |