Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordriß [VIIc]

Breite-Kluft-Turm, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Max Fertl


20.09.2011 09:20
Toller Hand- und Faustriß, unten steil und wahrscheinlich oft feucht. Die Schwierigkeiten sind nach ca. 10m vorbei. + (gut)
QJ
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: da hamm


21.10.2004 16:18
Kein Strubisch! Ist ein Sieber, Miersch- Weg. Ansonsten siehts ziemlich zum Fürchten aus! (Normal)
Frido
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Wachau


19.10.2004 00:03
Ein erst in den '90ern ausgezählter Strubich anno 1916!Es liegt schon was und klemmen tut's auch gut.Ich habe das ! damals nicht so empfunden.Trotzdem ernst zunehmen! (Normal)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2025 by Andreas Lein