| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
ThomasW Authentifizierter Benutzer
08.08.2013 17:15 | Da müssen noch mehrere Putzmuddelkolonnen ran! Bis 4.R schöne Lochkletterei, dann Längenzug auf Reibung, die sich derzeit in keinen guten Zustand befindet (Moos- und Erdauflagen). Ab 5.Ring dann immer dreckiger. Dabei muss man ca. 1m über dem Ring nochmal was zeigen (Aufrichter ohne Griffe). Die letzten Meter auf den Absatz bewegt man sich nur noch in Erde und Heidekraut, und das mehrere Meter über dem letzten Ring ohne weitere Zwischensicherung! In geputztem Zustand könnte es eher VIIIb sein. | (Normal) |
Flaschi Gelöschter Benutzer Benutzer gesperrt
03.06.2008 14:51 | Das ist auch RP nie und nimmer IXa. | + (gut) |
Andreas Proft
03.06.2008 13:27 | RP9a scheint mir völlig i.O.
| + (gut) |
Torsten Rehwagen
21.10.2005 05:26 | Bis 4. Ring sehr schöne Kletterei, danach muß die Putzmuddel noch ran.
8b hätte auch gereicht und im GB steht 9a (leicht übertrieben glaub ich) | + (gut) |
Chris-Jan Stiller
08.10.2005 19:59 | Rechts der "Westbegrenzung" Wand und Reibung 5R zur Terrasse, beliebig z.G. 09/05 Michael Petters.
Kann man mal machen, schöne Lochkletterei. | (Normal) |