| Benutzer | Kommentar | Bewertung | sofle
06.10.2025 15:48 | im Frühjahr liegen ein paar Nadeln auf den Absätzen, ansonsten schöner Weg mit 1 Schlinge  | + (gut) | Sebastian Flemmig Wohnort: Chemnitz
22.06.2014 18:51 | eigentlich schön zu kletternder Weg - man hat immer was in der Hand bzw. unter dem Fuß. Einzig die sinvole Sicherung ist eher mau. Dreckig ist der Weg nicht. | + (gut) | uwe Authentifizierter Benutzer Wohnort: Liegau Augustusbad
12.06.2006 14:26 | Sicherung geht so. unten gibt es eine Bandschlinge etwas recht. Im Mittelteil wo der Sandstein wie ausgewaschen kisselig ist ist mal für zwei Züge nicht so doll, dafür gute Griffe un Tritte. Dann vorbei an kleiner SU. Kurz vor Austritt habe ich mit Holzspatel Erde aus Querriss beseitigt, und konnte noch ein Risschlinge links legen. | ++ (sehr gut) | |
|
Anzeige:
 Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€ 10% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|