| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Stefan F Authentifizierter Benutzer
19.10.2020 10:23 | Eigentlich müsste man für diesen Weg ein "herausragend" vergeben, da es ja die Charakterisierung "speziell" nicht gibt. Ulrich trifft es schon sehr gut. Um die Motivation der Aspriranten weiter zu befeuern, seinen die beiden sehr guten Schlingen hinten im Kamin und das Ende der Schwierigkeiten in der Höhle erwähnt. Trotz der zu erwartenden Genüsse in diesem Weg muss man selten anstehen. Man sollte im Weg nicht zu lang drüber nachdenken, ob das was man leisten muss mit II richtig bewertet ist. | (Normal) |
Flaschi Gelöschter Benutzer Benutzer gesperrt
06.10.2002 14:15 | Ein originelles Wintervergnügen im Auf- und Abstieg. | ++ (sehr gut) |
Ulrich Schmidt Moderator Authentifizierter Benutzer
06.10.2002 13:45 | Sowas empfiehlt man Leuten die einen sehr geärgert haben. Aber bitte mit dem Hinweis daß es gefährlich werden könnte - sonst ist es vielleicht versuchter Totschlag... Neben der Dunkelheit und dem Dreck (sprich Ruß)hat das Gerät nämlich die Eigenschaft stellenweise eine Flasche zu sein und genau die Breite zu haben, wo die Knie nicht mehr an die andere Seite reichen. Ich würde dem Weg auch eine IV als Schwierigkeit geben. | -- (sehr schlecht) |
JörgB Authentifizierter Benutzer Wohnort: Dresden
22.02.2001 22:56 | Muß man haben! Am meisten Spaß macht aber das Betrachten der Gesichter der Nachsteiger  | ++ (sehr gut) |
JörgBFH Moderator Authentifizierter Benutzer
14.02.2001 12:52 | Was für Liebhaber dunkler Drecklöcher, oder Verlierer diverser Wetten - oder eben für Leute, die bei strömenden Regen und ein paar Bieren auf die Idee kommen, noch was zu klettern... | -- (sehr schlecht) |