Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Ostkante [! V]

Glasergrundscheibe, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Schnapser
Authentifizierter Benutzer


03.08.2015 18:57
Erstkommentar ist zu bestätigen. Sicherungstechnisch besteht zw. Solo u VS kein Unterschied. Crux in der Mitte der Kante, wo ein Zurücksteigen schon problematisch wird, also ruhig bleiben! Leider auch ein wenig krümelig. Aber interessante Kletterzüge, die sehr sauberes Stehen erfordern. (Normal)
Kristina Friedrichs


28.08.2006 18:36
Nicht wirklich blöd zu klettern, aber mit einem dicken Ausrufungszeichen. Schwierigkeit ist oberhalb des Bandes. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein