Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Spielerei [III]

Papst, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


17.08.2008 18:10
Ja der Zug hat es in sich, und wer denkt nach dem Übertritt kommt der rettende Henkel der irrt. Man muß sich schon mal kurz dort festhalten könne und sortieren, um dann anzutreten. Spielen sollte man nicht, denn beim Scheitern lauert der Block. + (gut)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


30.09.2006 19:50
Eigentlich weniger ein Weg,... eher eine Boulderstelle. Es kommt nur darauf an, wie man vom Block aus den Übertritt meistert; eine Spielerei also, wie der Name schon sagt. Ob man dann bis zum Gipfel geht oder nicht, ist eigentlich Wurst. Es macht jedenfalls Spaß den Übertritt zu machen ... und darauf kommt es bei einer Spielerei ja wohl an. Oder? (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein