| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
CrazyStoneChris Wohnort: Struppen
15.04.2024 11:49 | Für mich ist aufgrund der großen Länge des Wegs und der Art der Kletterei ein "sehr gut" angebracht. Wunderbares Steigen, eine Klasse für sich. Schlingen sind in Querbändern möglich. Dennoch ist es anspruchsvoll für die Schwierigkeit drei. | ++ (sehr gut) |
JensP Authentifizierter Benutzer
28.03.2011 19:36 | Vom Einstieg weg anspruchsvoll für III. Ausreichend, aber nicht sehr gut absicherbar. | + (gut) |
Schmidtel
20.08.2009 18:16 | Schöne lange Wankletterei an dem kleinen Gipfel, bei der man sich schon mal etwas einfallen lassen muß, um weiterzukommen. Es gibt einige Knoten 5-12mm zu legen. Man findet immer Stand. | ++ (sehr gut) |
JörgBFH Moderator Authentifizierter Benutzer
15.02.2001 19:44 | hm, Rehkeule am Lagerfeuer - dazu ein Rähmchen aus Petrovice - lecker ! | (Normal) |
Claudius Lein Co-Administrator Authentifizierter Benutzer
15.02.2001 19:15 | Recht anspruchsvolle Wandkletterei mit einigen Schlingen...ab und zu hüppeln ma nen paar Rehe vorbei  | + (gut) |