| Benutzer | Kommentar | Bewertung | Ewen
28.07.2025 17:31 | Der Quergang von rechts in den Kamin ist für drei sehr kräftig. Dazu ist das Gestein dort brüchig und sandig.
Zum Schluss geht es noch sehr mühsam einen engen Kamin hinauf.
Bevor man es geschafft hat. | - (schlecht) | Der Physiker Authentifizierter Benutzer
29.02.2008 16:17 | Sehr kurz, aber weniger schindig als es aussieht. Und Bruechigkeit stoert in einem engen Kamin ja nicht wirklich. | (Normal) | Enrico May
12.08.2007 18:01 | Einstieg beginnt rechts im Winkel am M, nach ca. 2m links in den engen Kamin - sinnvollerweise ohne Gurt und Seil, ansonsten nur, wenn man vorher 3 Wochen nichts gegessen hat. Die nächsten Meter sind zu allem Überfluss auch noch brüchig. Achso, sollte man sich diesen abartigen Weg antun, gibt es zur Belohnung dann eine einstellige Begehung, viel Spaß! | (Normal) | |
|
Anzeige:
 Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€ 10% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|