Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

DA zum Zwiebelweg [VIIc RP VIIIa]

Grenzturm, Kleiner, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Felsspinne
Wohnort: Dresden


30.04.2008 10:35
Die meisten Einträge zum DE beschreiben den DA, da hat irgend jemand etwas vertauscht. Der Weg geht gut, den neuen Edelstahlring kann man mit Untergriff einhängen, dann muß man mal 3m im Kleingriffigen klarkommen. Die Linie verläuft gerade in der Wand, wer 2m links an der Kante vom AW-Kamin klettert, hat gekniffen. + (gut)
klettermaxl
Authentifizierter Benutzer


12.06.2006 10:39
Für 7b nur links zu machen. Gerade, oder rechts führt in den 8ten Grad. Etwas eigenartiger Weg, sieht lohnender aus, als er ist. Wird als "Zwiebelweg mit DA" geführt. Die Unterscheidung ist wichtig, weil es auch einen Direkteinstieg zum Zwiebelweg gibt. Das ist aber dann eine komplett andere Linie. (Normal)
Wuschel


01.07.2004 10:43
Vom Ende des Risses gerade (R) z.G. Boulder am R. Schwierigkeit hängt davon ab, wie grün es ist. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein