Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Phantom [VIIb ]

Ringelturm, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Heiko Züllchner "Märtyrer"
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: bonum et malum ultra


30.06.2008 22:20
Gruselig zum Ring! Die Wand rechtshaltend zum Riss ist schon ein Abenteuer für sich. Doch wenn du denkst, das war jetzt schon VIIb und der Riss bietet Sicherheit, liegst du auf dem Holzweg! Wenn er mal klemmt ists meist feucht und Schlingen gibts 2-3, die aber bei Sturzbelastung nach außen wegfliegen! Kurz: Ohne Sicherung und permanent im VII-er Bereich! Vielen Dank Gisbert für das tolle Erlebnis.-Hier werden Märtyrer geboren- - (schlecht)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein