www.teufelsturm.de
Registrierung als Teufelsturm Benutzer
[Benutzer Login]
- Startseite
- Neuigkeiten
  - Archiv
- Fotos
  - Galerie
  - Suchen
  - Beitragen
- Wege
  - Suchen
  - Eintragen
  - nR
- Gipfel
  - Suchen
- Gebiete
- Sperrungen
- Kletter-Knigge
- Kletterführer
- Ausrüstung
- Johanniswacht
- Forum
- Links
- Benutzer
  - Login
  - Anlegen
  - Top 20
  - Treffen
- Wetter
- Kontakt
  - Impressum
  - Datenschutz

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

Wenn man öfters lohnende Wege einträgt oder Fotos auf den Server lädt, nervt es ganz schön, dass man jedes Mal seinen Namen und seine EMail Adresse eingeben muss.
Mit dem Wege-System wurde eine Benutzer-ID eingeführt, die man durch das ausfüllen des Formulars erhält!
Dadurch spart man sich, bei jedem Eintrag seine kompletten Daten neu einzugeben.

  • Die Anmeldung und die Mitgliedschaft als registrierter Benutzer ist natürlich kostenlos.
  • Des weiteren entfällt die Einblendung von Werbe-Anzeigen als angemeldeter Benutzer.

Seit dem 23.10.2000 haben sich bereits 4330 Benutzer registriert!
Name
EMail
Passwort
Passwort (Wiederholung)
 

Copyright © 1999-2017 by Andreas Lein, letzte Änderung: 12.Jun 2023