Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Ostweg [III]

Lorenzsporn, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Der Schober
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: http://schwindelfrei.info


26.02.2004 15:23
nunja... der schlinge am übertritt würde ich nicht allzusehr vertrauen (recht runde zacke bloss), und habe mich dadurch beim rübertreten und dem ersten kanten-meter (elegant als reitgrat bewältigt )auch etwas seltsam gefühlt :-/ es wird aber ziemlich schnell besser... kann man mal machen + (gut)
Enrico May


15.11.2002 19:42
Eine ganz gängige Art, um auf den Gipfel zu kommen. Der Kamin ist nicht zu eng und nicht zu breit und der Übertritt lässt sich durch eine Bandschlinge absichern. Der Rest ist einfach. (Normal)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein